Gesellige Zeit (Record no. 1343)

MARC details
000 -Satzkennung
Kontrollfeld mit fester Länge 03213ccm a22003372ic4500
001 - Kontrollnummer
Kontrollfeld 111535969X
003 - Kontrollnummer Identifier
Kontrollfeld DE-MUS-383315
005 - Datum und Zeit der letzten Transaktion
Kontrollfeld 20210507102659.0
007 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Information
Kontrollfeld mit fester Länge qu
008 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Angaben
Kontrollfeld mit fester Länge 950511s1976 gw ||||| |||| ||| | ger c
028 52 - Verlegernummer
Verlegernummer Bärenreiter-Ausg. 615
035 ## - Systemkontrollnummer
System-Kontrollnummer (DE-627)111535969X
035 ## - Systemkontrollnummer
System-Kontrollnummer (DE-576)045359695
035 ## - Systemkontrollnummer
System-Kontrollnummer (DE-599)BSZ045359695
035 ## - Systemkontrollnummer
System-Kontrollnummer (OCoLC)312216780
040 ## - Katalogisierungsquelle
Original-Katalogisierungsstelle DE-627
Katalogisierungssprache ger
Übertragungsstelle DE-627
Beschreibungsfestlegungen rakwb
041 ## - Sprachcode
Sprachcode des Textes/der Tonspur oder des separaten Titels ger
245 10 - Titel
Titel Gesellige Zeit
Zählung des Teils/der Abteilung eines Werkes 1 :
Zusatz zum Titel Liederbuch für gemischten Chor /
Verfasserangabe etc. hrsg. von Walther Lipphardt
250 ## - Ausgabebezeichnung
Ausgabebezeichnung Partitur, [Nachdr.]
264 #1 - Produktion, Veröffentlichung, Distribution, Herstellung und Urheberrechtsvermerk
Entstehungs-, Verlags-, Vertriebs-, Herstellungsort Kassel
Erzeuger-, Verlags-, Vertriebs-, Herstellername Bärenreiter-Verl.
Entstehungs-, Verlags-, Vertriebs-, Herstellungs- oder Copyrightdatum 1976
300 ## - Physische Beschreibung
Umfang 131 S.
336 ## - Inhaltstyp
Inhaltstypterm Noten
Inhaltstypcode ntm
Quelle rdacontent
337 ## - Medientyp
Bezeichnung des Medientyps ohne Hilfsmittel zu benutzen
Medientypcode n
Quelle rdamedia
338 ## - Datenträgertyp
Datenträgertypbezeichnung Band
Datenträgertypcode nc
Quelle rdacarrier
500 ## - Allgemeine Fußnote
Allgemeine Fußnote Texte dt
501 ## - Fußnote zu enthaltenen Werken
Fußnote zu enthaltenen Werken Enth.: Ach Elslein, liebes Elslein. Ach Gott, wie oft hab ich gehofft. Ach Gott, wie weh tut scheiden. Ach herzigs Herz. Ach lieber Herre Jesu Christ. Ach Sorg du mußt zurücke stan. Aller Augen warten auf dich. Angst, Pein und Schmerzen. An hellen Tagen. Auf ihr Sinne. Danket dem Herrn allezeit. Danket dem Herren, denn er ist. Das Leid ist hier. Der du bist Drei. Der Gutzgauch. Der kühle Maien. Der Mai tritt herein mit Freuden. Der Morgenstern ist aufgedrungen. Der Winter ist ein strenger Gast. Der Winter ist vergangen. Der Winter kalt. Die beste Zeit. Die Nacht ist kommen. Die Sonn verbirget ihren Schein. Drei Laub auf einer Linden. Drei schöne Dinge sind. Du mein einzig Licht. Ein edler Jäger wohlgemut. Ein feste Burg. Entlaubet ist der Walde. Es gingen drei Baurn. Es ist auf Erd kein schwerer Leid. Es ist ein köstlich Ding. Es ist ein Schnee gefallen. Es ist kein Jägr. Es liegt ein Schloß in Österreich. Es steht ein Lind in jenem Tal, ach Gott. Es steht ein Lind in jenem Tal, ist oben. Es saß ein Vöglein. Es wollt ein Jäger jagen. Feinslieb, du hast mich gfangen. Freut euch, ihr jungen Leute. Fried, wo bist so lang geblieben. Flamme empor. Gott b'hüte dich. Gott ist, auf den wir hoffen. Grün ist der Mai. Herfür, herfür. Herzlich tut mich erfreuen. Ich sag ade. Ich schwing mein Horn. Ich weiß mir ein Maidlein. Ich will zu Land ausreiten. Innsbruck, ich muß dich lassen. Kommt ihr Gspielen. Laub, Gras und Blüt. Lieblich hat sich gesellet. Mag ich Unglück nit widerstan. Meins Traurens ist. Mit Tanzen und mit Springen. Mit uns springet. Nach grüner Farb mein Herz verlangt. Nichts Bessers kann auf Erden sein. Nun fanget an. Nun laube, Lindlein, laube. Nun schein du Glanz der Herrlichkeit. Nun strahlt der Mai den Herzen. O Musika, o Musika. Singt dem Herren. Sommer ist ins Land gekommen. Tanzen und Springen. Unüberwindlich starker Held. Unverhofft kommet oft. Verleih uns Frieden gnädiglich. Von morgens früh mit Gottes Lob. Wach auf meins Herzen ein Schöne. Wach auf, wach auf du deutsches Land. Wacht auf, ihr schönen Vögelein. Weil nun anbricht die finster Nacht. Wohlauf, gut Gsell, von hinnen. Wohl kommt der Mai. Zur Freud sind wir geladen
951 ## - EQUIVALENCE OR CROSS-REFERENCE--GEOGRAPHIC NAME/AREA NAME [OBSOLETE] [CAN/MARC only]
Geografischer Name MV
700 ## - Nebeneintragung - Personenname
Code für Beziehungskennzeichnung edt
Koha-Normdatenidentnummer 1082
Personenname Lipphardt, Walther
Datumsangaben in Verbindung mit einem Namen 1906-1981
Funktionsbezeichnung Hrsg.
773 18 - Übergeordnete Einheit
Datensatzkontrollnummer (DE-627)1092813039
-- (DE-576)022813039
Verknüpfungsangaben 1
Zählung und erste Seite 1,4
Kontrollunterfeld |||m
942 ## - Zusätzliche Felder (Koha)
Klassifikation oder Aufstellungssystematik
Koha-Medientyp Noten
Holdings
Ausgeschieden Verloren Klassifikation oder Aufstellungssystematik Beschädigt Nicht entleihbar Sammlung Heimatbibliothek Aufenthaltsbibliothek Aufstellungsort Erwerbungsdatum Anzahl Ausleihen Signatur Barcode Letzte Aktivität Preis gültig von Koha-Medientyp
        Nicht entleihbar Musikalien Chor-Bibliothek Chor-Bibliothek Notenbibliothek 27/09/2020   211/LS 12600 L765 G3-1 LS 12600 L765 G3-1 07/05/2021 07/05/2021 Noten

Powered by Koha