Normale Ansicht MARC ISBD

Die schönsten Volkslieder / hrsg. von Walter Hansen ; mit Illustrationen von Ludwig Richter

Mitwirkende(r): Hansen, Walter, 1934- [Hrsg.]Materialtyp: NotenNotenSprache: Deutsch Verlag: Niedernhausen (Idstein) Bassermann 2004Beschreibung: 288 S. Ill. 24 cmInhaltstyp: Noten Medientyp: ohne Hilfsmittel zu benutzen Datenträgertyp: BandISBN: 9783809415589; 3809415588DDC-Klassifikation: 782.4
Inhalte:
Ade zur guten Nacht. Backe, backe Kuchen. Christinchen ging in' Garten. Da droben auf jenem Berge. Es dunkelt schon in der Heide. Frisch auf, ihr Matrosen. Gaudeamus igitur. Hänsel und Gretel. Ich bin ein Musikante. Jetzt kommen die lustigen Tage. Kommet, ihr Hirten. Leise rieselt der Schnee. Mein Lebenslauf ist Lieb' und Lust. Nun leb' wohl, du kleine Gasse. O du lieber Augustin. Prinz Eugen, der edle Ritter. Rosenstock, Holderblüt'. Still, still, still. Taler, Taler, du musst wandern. Üb' immer Treu' und Redlichkeit. Von allen den Mädchen. Wahre Freundschaft. Zu Frankfurt an der Brücken.
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel.
Sternchenbewertung
    Durchschnittliche Bewertung: 0.0 (0 Bewertungen)
Exemplare
Medientyp Heimatbibliothek Sammlung Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Noten Noten Chor-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist eine reine Präsenzbibliothek. Das Ausleihen von Titeln ist daher leider nicht möglich, die Benutzung erfolgt ausschließlich vor Ort.

Notenbibliothek
Musikalien 211/LS 52140 H249 R5 (Regal durchstöbern (Öffnet sich unterhalb)) Nicht entleihbar LS 52140 H249 R5

Melodien mit Text und Bezifferung.

Ade zur guten Nacht. Backe, backe Kuchen. Christinchen ging in' Garten. Da droben auf jenem Berge. Es dunkelt schon in der Heide. Frisch auf, ihr Matrosen. Gaudeamus igitur. Hänsel und Gretel. Ich bin ein Musikante. Jetzt kommen die lustigen Tage. Kommet, ihr Hirten. Leise rieselt der Schnee. Mein Lebenslauf ist Lieb' und Lust. Nun leb' wohl, du kleine Gasse. O du lieber Augustin. Prinz Eugen, der edle Ritter. Rosenstock, Holderblüt'. Still, still, still. Taler, Taler, du musst wandern. Üb' immer Treu' und Redlichkeit. Von allen den Mädchen. Wahre Freundschaft. Zu Frankfurt an der Brücken.

Es gibt keine Kommentare für diesen Titel.

um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha