Reichs-Lieder : Deutsches Gemeinschafts-Liederbuch

Material type: ScoreScoreLanguage: German Publisher: Neumünster Ihloff 1953Edition: Alte Ausg., 202. - 206. TsdDescription: 431 SContent type: Noten Media type: ohne Hilfsmittel zu benutzen Carrier type: BandSubject(s): Gemeinschaftsbewegung
Tags from this library: No tags from this library for this title.
Star ratings
    Average rating: 0.0 (0 votes)
Holdings
Item type Current library Collection Call number Status Date due Barcode
Noten Noten Chor-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist eine reine Präsenzbibliothek. Das Ausleihen von Titeln ist daher leider nicht möglich, die Benutzung erfolgt ausschließlich vor Ort.

Notenbibliothek
Musikalien 211/LT 13030 R352 A4 (202) (Browse shelf (Opens below)) Nicht entleihbar LT 13030 R352 A4 (202)

Enth. u.a.: Allein Gott in der Höh' sei Ehr'. Befiehl du deine Wege. Christen sind ein göttlich' Volk. Danket dem Herrn. Einst bat ich voll Inbrunst. Fass' meine Hand. Gar lange Zeit lag ich in Sünde. Halte ein und überlege. Ja, dazu sage Amen. Komm' zu dem Heiland. Lass' mich dein sein und bleiben. Macht hoch die Tür. Nach Zion, meine Seele. O, dass ich tausend Zungen hätte. Reicher kann ich doch nicht werden. Sei mir tausendmal gegrüsset. Tut mir auf die schöne Pforte. Unter Lilien jener Freuden. Vater, sende uns vom Himmel. Wann schlägt die Stunde. Zu des Heilands Füssen. - Für 4stg. gem. Chor

There are no comments on this title.

to post a comment.

Powered by Koha