Museum und Schule : Wege zu einer erfolgreichen Partnerschaft / hrsg. von Hannelore Kunz-Ott
Materialtyp: TextSprache: Deutsch Reihen: MuseumsBausteine ; 9Verlag: München [u.a.] Dt. Kunstverl. 2005Beschreibung: 312 S. zahlr. Ill. 24 cmInhaltstyp: Text Medientyp: ohne Hilfsmittel zu benutzen Datenträgertyp: BandISBN: 342206558XSchlagwörter: Museums and schools -- Germany | Museums -- Educational aspects -- Germany | Museum | Museumspädagogik | Kooperation | Schule | DeutschlandGenre/Form: Aufsatzsammlung DDC-Klassifikation: 069.075 LOC-Klassifikation: AM7Andere Klassifikation: DG 9000 | LH 61200 | NB 9100 | 060 | AK 85900 | EDU 780f | KUN 004f | 370 | INF 180f | LH 29960 | DO 8000 | NB 8000 | w 61.1 | LH 61260 | 5,3 In: MuseumsBausteineMedientyp | Heimatbibliothek | Sammlung | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|---|
Einzelband einer Reihe |
Chor-Bibliothek
Unsere Bibliothek ist eine reine Präsenzbibliothek. Das Ausleihen von Titeln ist daher leider nicht möglich, die Benutzung erfolgt ausschließlich vor Ort. |
Zeitschriften/Periodika | 211/AK 81100 L256 B3-9 (Regal durchstöbern (Öffnet sich unterhalb)) | Nicht entleihbar | AK 81100 L256 B3-9 |
Regale von Chor-Bibliothek durchstöbern, Standort: Bibliothek, Sammlung: Zeitschriften/Periodika Regalbrowser ausblenden (Regal ausblenden)
211/AK 80552 2006 Statistische Gesamterhebung an den Museen der Bundesrepublik Deutschland für das Jahr 2006 | 211/AK 80552 2007 Statistische Gesamterhebung an den Museen der Bundesrepublik Deutschland für das Jahr 2007 | 211/AK 81100 L256 B3-13 Inventarisation als Grundlage der Museumsarbeit / | 211/AK 81100 L256 B3-9 Museum und Schule : Wege zu einer erfolgreichen Partnerschaft / | 211/AK 81100 L256 B3-10 Kulturgutverluste, Provenienzforschung, Restitution : Sammlungsgut mit belasteter Herkunft in Museen, Bibliotheken und Archiven / | 211/AK 81100 L256 B3-11 Freilichtmuseen : Geschichte - Konzepte - Positionen / | 211/AK 81100 L256 B3-12 Archäologische Funde im Museum : erfassen, restaurieren, präsentieren / |
Es gibt keine Kommentare für diesen Titel.