Normale Ansicht MARC ISBD

Reichs-Lieder : Deutsches Gemeinschafts-Liederbuch

Materialtyp: TextTextSprache: Deutsch Verlag: Neumünster Ihloff [ca. 1909]Auflage: 1201. - 1250. TsdBeschreibung: 268 SInhaltstyp: Text Medientyp: ohne Hilfsmittel zu benutzen Datenträgertyp: Band
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel.
Sternchenbewertung
    Durchschnittliche Bewertung: 0.0 (0 Bewertungen)
Exemplare
Medientyp Heimatbibliothek Sammlung Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Noten Noten Chor-Bibliothek

Unsere Bibliothek ist eine reine Präsenzbibliothek. Das Ausleihen von Titeln ist daher leider nicht möglich, die Benutzung erfolgt ausschließlich vor Ort.

Bibliothek
Musikalien 211/LT 13030 R352 (1201) (Regal durchstöbern (Öffnet sich unterhalb)) Nicht entleihbar LT 13030 R352 (1201)

Ohne Noten. - In Fraktur

Enth. u.a.: Allein Gott in der Höh' sei Ehr'. Befiehl du deine Wege. Christen sind ein göttlich' Volk. Danket dem Herrn. Einst bat ich voll Inbrunst. Fass' meine Hand. Gar lange Zeit lag ich in Sünde. Halte ein und überlege. Ja, dazu sage Amen. Komm' zu dem Heiland. Lass' mich dein sein und bleiben. Macht hoch die Tür. Nach Zion, meine Seele. O, dass ich tausend Zungen hätte. Reicher kann ich doch nicht werden. Sei mir tausendmal gegrüsset. Tut mir auf die schöne Pforte. Unter Lilien jener Freuden. Vater, sende uns vom Himmel. Wann schlägt die Stunde. Zu des Heilands Füssen.

Es gibt keine Kommentare für diesen Titel.

um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha