000 | 01955ccm a2200433 ia4500 | ||
---|---|---|---|
999 |
_c755 _d755 |
||
001 | 202001081037 | ||
003 | DE-MUS-383315 | ||
005 | 20200108103854.0 | ||
007 | qu | ||
008 | 891031n19uuuuuugw ||||| |||||||| | ger c | ||
015 |
_a85,A29,0673 _2dnb |
||
016 | 7 |
_a551052422 _2DE-101 |
|
035 | _a(DE-627)1088941818 | ||
035 | _a(DE-576)018941818 | ||
035 | _a(DE-599)DNB551052422 | ||
040 |
_aDE-627 _bger _cDE-MUS-383315 _erakwb |
||
041 | _ager | ||
084 |
_aLR 53970 _2rvk |
||
084 |
_aLR 12580 _2rvk |
||
084 |
_aLR 12540 _2rvk |
||
245 | 1 | 0 |
_aChormusik und Analyse : _bBeiträge zur Formanalyse und Interpretation mehrstimmiger Vokalmusik / _chrsg. von Heinrich Poos |
264 | 1 |
_aMainz [u.a.] _bSchott _c19XX- |
|
336 |
_aNoten _bntm _2rdacontent |
||
337 |
_aohne Hilfsmittel zu benutzen _bn _2rdamedia |
||
338 |
_aBand _bnc _2rdacarrier |
||
490 | 0 | _aSchott-Musikwissenschaft | |
500 | _aLiteraturangaben | ||
951 | _aMC | ||
700 | 1 |
_aPoos, Heinrich _d1928- _eHrsg. _0(DE-588)122821572 _0(DE-627)082174695 _0(DE-576)165312335 _4edt _9442 |
|
787 | 0 | 8 |
_iRezension _aLa Motte, Diether de, 1928 - 2010 _tChormusik und Analyse, Beiträge zur Formanalyse und Interpretation mehrstimmiger Vokalmusik _d1984 _w(DE-627)1490400206 _w(DE-576)420400206 |
787 | 0 | 8 |
_iRezension _aNeuwirth, Gösta, 1937 - _tChormusik und Analyse, Beiträge zur Formanalyse und Interpretation mehrstimmiger Vokalmusik _d1986 _w(DE-627)1490400672 _w(DE-576)420400672 |
787 | 0 | 8 |
_iRezension _aVoss, Peter L. _tTheorie und Praxis _d1986 _w(DE-627)1490401032 _w(DE-576)420401032 |
787 | 0 | 8 |
_iRezension _aSchnaus, Peter, 1936 - _tChormusik und Analyse, Beiträge zur Formanalyse und Interpretation mehrstimmiger Vokalmusik _d1998 _w(DE-627)1490401458 _w(DE-576)420401458 |
787 | 0 | 8 |
_iRezension _aKennel, Gunter, 1961 - _tChormusik-Analysen _d1999 _w(DE-627)1490401733 _w(DE-576)420401733 |
936 | r | v | _aLR 53970 |
936 | r | v | _aLR 12580 |
936 | r | v | _aLR 12540 |
942 |
_2z _cRE |